home news über uns unsere hunde zucht kontakt    

          
Zucht und Aufzucht Wurfplanung
A - Wurf
Eltern
Abschied
B - Wurf
Eltern
Abschied
 
 
 
                                      
 
              
               
           Manisa B - Wurf geboren am 29.06.2016   
  

                                        
Manisa Bahiya Bagheera "Riley"

unser erstgeborener Welpe. Er erblickte um 06.15 Uhr, in unserem Garten, das Licht der Welt.
Riley ist ein sehr selbstbewusster, unerschrockener kleiner
Rüde. Er weiss genau was er will und geniesst jetzt sein

wunderbares Leben bei Nicki, Carsten und ihren beiden Jungs in der Nähe von Giessen und tröstet sicherlich über den Verlust von Ridgeback Rüden Bailey hinweg.


                                           Manisa Bahiya Bayoola "Yola"

sie kam eine Stunde nach ihrem Bruder zur Welt und ist eine überaus lustige und freundliche Hündin.
Immer gut gelaunt und freudig wedelnd, schleicht sie sich sofort
in alle Herzen und so konnten ihr auch Lena mit ihrer Familie nicht widerstehen.
Jetzt lebt sie mit Halbschwester Kea, Freundin Mia, Beagle
Coco und dem kleinen süßen Max, sowie dessen Oma und Eltern Lena und Arne, in der Nähe der Nordsee und geniesst
dort ein aufregendes und wunderschönes Leben.

 

Manisa Bahiya Blue Banksy "Gustav"

genau wieder eine Stunde später, um 08.15 Uhr, wurde der schöne Gustav geboren.
Mit seinem Charme und seinen schönen dunklen Augen, konnte er sofort seine neue Familie für sich gewinnen und lebt nun mit Susanne, Jürgen und Tochter Katharina in der Nähe von Heidelberg.
Gustav darf jetzt schon viel Zeit im Reitstall verbringen und wird
bestimmt ein toller Reitbegleithund.




Manisa Bahiya Babaloo "Bakira"

unser kleines Minibaby erblickte um 09.50 Uhr das Licht der
Welt. Sie war von Anfang an ein taffes, bildhübsches, sehr
verschmustes Baby, die immer eine volle Zitze für sich hatte.
Sie hat das riesengroße Glück und lebt mit Karin und Anne auf
einer Alm in Österreich und ist sicherlich eine ehrwürdige Nach-
folgerin der schönen Dobermann Hündin Ria.
Wir kommen dich ganz sicher besuchen kleine Maus.




Manisa Bahiya "Boogsie" Boogs

unsere Boogsie kam nur 20 Minuten nach ihrer Schwester zur
Welt. Es war sofort klar, dass sie bei uns bleiben wird und wir
sind mehr als glücklich über diese Entscheidung.

Holly ist ebenfalls sehr glücklich, dass ein Welpe von ihr bleiben
durfte und kümmert sich hingebungsvoll um die kleine Maus.
Selbst Mali kann ihrem Charme nicht widerstehen und somit steht unsere kleine freche Boogsie bei allen im Mittelpunkt.

DANKE meine Holly für diesen süßen Schatz.




Manisa Bahiya "Betty" Lou

50 Minuten später wurde Betty geboren. Sie konnte man immer
gut an ihrem weißen Brustfleck erkennen, der die Form eines
Schmetterlinges hat.
Die süße, lustige Betty lebt ein tolles Hundeleben ganz in
unserer Nähe in Delkenheim bei Anja, Michael und ihren Kindern
Moritz und Nicola.





Manisa Bahiya Byron Bay "Jimmy"

Der gute Jimmy kam um Punkt 12 Uhr zur Welt.
Jimmy war der erste Welpe, der über die Absperrung im Welpenzimmer springen konnte und voller Begeisterung, wild wedelnd, den Rest der unteren Etage erkunden durfte.
Er lebt, ebenfalls ganz in unserer Nähe, in Hofheim bei Andrea

und Familie mit den beiden Kindern Zoe und Phil und tröstet sicherlich gut über den Verlust des ersten Ridgeback Rüden hinweg.


 
Manisa Bahiya Bella Miccine "Niva"

Nur 5 Minuten später erblickte die kleine Niva das Licht der Welt.
Sie ist eine sehr ausgeglichene Hündin, die mit ihrem Charme
sofort Astrid und Dirk für sich gewinnen konnte.
Niva lebt mit ihrer neuen Familie in der Nähe von Koblenz und
versteht sich ausgezeichnet mit ihrer großen "Schwester"
Ridgeback Hündin Kara.




Manisa Bahiya Billabong "Spencer"

Unser bildschöner Spenci kam 50 Minuten nach seiner Schwester zur Welt und ich freue mich sehr, dass sich Steffi 
und Amin sofort für ihn entschieden.
Der süße Bub hilft ganz bestimmt über den Verlust der schönen
Ridgeback Hündin Elza hinweg und führt ein wunderbares Leben in Frankfurt bei seiner neuen Familie.




 
Manisa Bahiya Bambolo "Babou"

Für die Geburt von dem lieben Babou, mußte Holly etwas Kraft schöpfen und brachte ihn, 3 Stunden nach Spencer, gesund zur Welt. Babou krabbelte, genau wie Bakira, gerne auf meinen Schoß, um ganz dicht bei mir einschlafen zu können.
Er ist der ruhigste von allen seinen Geschwistern und einfach nur lieb.
Babou lebt nun in der schönen Schweiz bei seiner lieben Naike

und Familie.


 
Manisa Bahiya Bella Donna "Mabou"

Wieder eine Stunde später erblickte die wunderschöne Mabou
das Licht der Welt.
Von anfangs etwas zurückhaltend, entwickelte sie sich in kurzer Zeit zu einer taffen, mutigen kleinen Lady.
Ich bin sehr glücklich, dass auch sie in unserer Nähe in Mainz, bei ihren neuen sympathischen Eltern Melanie und Martin lebt.
Ich bin ganz sicher, dass sie bei den beiden ein Ridgeback geeignetes sportliches Leben führen wird.



      

Manisa Bahiya Millie Mahlou "Femi"

Kurz nach Mabou`s Geburt, konnte auch die kleine Femi das Licht der Welt erblicken. Femi wußte von Anfang an ganz genau, was sie möchte und was nicht.
Sie lebt ebenfalls in unserer Nähe bei der ebenfalls sehr sympathischen Tena und Giuseppe mit ihren Kindern Noah und Laura. Mit zur Familie gehört Ridgeback Rüde Sam, der noch nicht so genau weiss, was für ein Spass so ein kleines Ridgeback Mädchen machen kann.


 
Manisa Bahiya Boateng "Boomer"

Auch der kleine Boomer kam nur 20 Minuten nach seiner Schwester zur Welt. Er hatte nicht nur die längsten Beine von allen, sondern auch ein wirklich traumhaftes Wesen. Damit konnte er, direkt beim ersten Besuch, das Herz von Frank erobern.
Boomer tröstet ebenfalls über den Verlust von Ridgeback Rüden Shava hinweg und lebt jetzt mit Christa, Frank und Sohn Philipp im schönen Hunsrück.


       

Manisa Bahiya Red Lennox "Pumba"

Eine gute Stunde später erblickte der süße Pumba das Licht der Welt. Als Welpe Nr.14 mit 550 g war er einer der schwersten Babys. Immer fröhlich und gut gelaunt, zog er die Blicke vieler Besucher auf sich und konnte rasch seine neue Familie von sich überzeugen. Er lebt jetzt mit Nadine, Frank und Baby Hannah in der Nähe von Karlsruhe. Pumba hat ebenfalls das große Glück "kleiner Bruder" von dem wunderschönen und extrem lieben Ridgeback Rüden Abuu zu sein und weicht sicherlich nicht mehr von seiner Seite.



Manisa Bahiya Scooby Doo "Buma"

16 Stunden nach dem erstgeborenen Riley, kam endlich unser letzter Welpe gesund und laut protestierend mit fast 600 g zur Welt. Ihn in meinen Händen halten zu können, war etwas ganz besonderes für mich und treibt mir immer noch die Tränen in
die Augen.
Der schöne Scooby lebt jetzt in der Nähe von Dresden bei Michael, Lynn und dem kleinen Rafael und hilft sicherlich über den Verlust von Ridgeback Rüden Abasi hinweg.




             

  © 2017 monika porth