home news über uns unsere hunde zucht kontakt    

          
Zucht und Aufzucht Wurfplanung
A - Wurf
Eltern
Abschied
B - Wurf
Eltern
Abschied
C - Wurf
Eltern
Abschied
                                      
 
              
               
           Manisa C - Wurf geboren am 03.07.2018  
  

                                        
Manisa Copyright Chakira "Frieda"

unser erstgeborenes Baby erblickte um 01.05 Uhr das Licht
der Welt.
Sie ist eine kleine agile Hündin, die das auch lautstark zum Ausdruck brachte. Frieda lebt ein wunderbares Leben bei  Frank und Jasmin in der Nähe von Düsseldorf.



     


Manisa Copyright Cosima Coco "Juna"


sie wurde, nach einer langen Pause, um 03.45 Uhr geboren.
Juna ist ein lustiges und sehr liebes Mädchen und lebt bei
ihren sehr sympathischen neuen Welpeneltern Anna-Lena 
und Andy in Bad Hersfeld.
       


 


Manisa Copyright Campino "Chumani"

25 Minuten nach seiner Schwester kam unser erster Rüde
zur Welt. Er ist ein ganz wunderbarer kleiner Junge und lebt
bei Marion und Familie in Pforzheim.
Chumani darf schon mit der Kutsche mitfahren und hat ganz
sicherlich großen Spass dabei.








Manisa Copyright Cajune "Carlos"

um 05.25 Uhr erblickte der kleine Carlos das Licht der Welt.
Ich freue mich sehr, dass sich Norbert und Ute für ihn entschieden haben, da unsere Emily und ihr Camilo Geschwister waren und jetzt hoffentlich gemeinsam hinter
der Regenbogenbrücke über die Wiesen rennen werden.








Manisa Copyright Cutie Patootie Carla "Bailee"

nur kurze Zeit später, um 05.49 Uhr, wurde unser drittes Mädchen geboren. Das sich Susanne und ihre Familie für sie entschieden haben, ist ganz wunderbar für mich, da sie mit dem lustigen Vizlarüden Bruno ganz in der Nähe von Miri und Fatu im schönen Erftstadt leben.







Manisa Copyright Carlotta "Hannah"

sie wurde 30 Minuten nach ihrer Schwester um 06.18 Uhr geboren. Hannah war mit 430 g die leichteste Hündin und
als einziger Welpe komplett ohne weisse Abzeichen.
Hannah hat immer gerne beobachtet und konnte sich durchaus auch mal alleine beschäftigen. Sie hatte die längste Heimreise und lebt jetzt in Dänemark bei Annie und Jacob.  
Mein kleines Mädchen ... wir kommen dich ganz bestimmt besuchen.






Manisa Copyright Clooney "Chigani"
 
nach einer Stunde Pause, um 07.15 Uhr, erblickte unser dritter Rüde das Licht der Welt. Chigani war mit 410 g der leichteste Welpe und auch der ruhigste von allen. Er hat eine schöne kräftige Farbe und man konnte ihn immer gut an seinem großen weißen Brustfleck erkennen. Chigani lebt mit seiner sehr sympathischen neuen Familie und zwei Hundekumpels in Roßdorf.
 


 
Manisa Copyright Concha "Chuma"

sie wurde nach einer kleinen Pause um 08.50 Uhr geboren.
Chuma ist eine kräftige und ebenfalls dunkle Hündin, mit einem sehr liebenswerten Charakter. Sie lebt jetzt im schönen Ravensburg bei Jupp und Ingrid und trifft sich öfters mal mit ihrem Bruder Carlos, der quasi um die Ecke wohnt.









Manisa Copyright Chigani Moya "Gani"

unser letztgeborenes Baby kam viele Stunden später, um 13.45 Uhr, gesund und munter zur Welt. Sie hat, genau wie Boogsie, ein kleines herzförmiges Abzeichen auf ihrer Brust. Die kleine Gani ist ein überaus lustiges und quirliges Mädchen, die das Leben liebt und es sich jetzt bei Daniela und ihrer Familie sehr gut gehen läßt.



             

  © 2018 monika porth