home news über uns unsere hunde zucht kontakt    

                        news
 
              
11.12.2018

Endlich habe ich es geschafft, und die Abschiedsphotos der kleinen Copyrights haben ihre eigene Seite bekommen.
Während der Arbeit habe ich quasi die Welpenzeit nochmal durchlebt und kann nur DANKE an alle meine Welpenleute sagen. DANKE für euer Vertrauen und DANKE, dass ihr den Welpen so ein schönes Leben ermöglicht.
Ich freue mich wirklich sehr auf unser erstes Treffen im Frühling und wünsche Euch bis dahin nur das allerbeste und jede Menge Spass mit den Copyrights.

Boogsie mußte mal wieder für Photos herhalten. Leider macht es ihr nicht wirklich viel Spass, aber das Leben ist halt kein Ponyhof ;)



              
24.10.2018

Die Zeit vergeht so schnell und es sind nun schon wieder mehr als 3 Wochen vergangen, seit wir Mali gehen lassen mußten. Sie fehlt mir unendlich und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke und mir mein Herz sehr weh tut.
Um uns etwas abzulenken, waren wir für eine paar Tage im schönen Zeeland unterwegs. Holly und Boogsie hatten riesig Spass am Strand und wir alle haben die Zeit sehr genossen.

               
           
           

              
01.10.2018      
                         
GOODBYE mein liebes großes Mädchen. Ich kann meinen Schmerz nicht in Worte fassen und hoffe, dass die Zeit mein gebrochenes Herz etwas heilen wird.
Mali ... ich habe mir so gewünscht, dass wir noch viele Jahre zusammen verbringen dürfen und gemeinsam ganz alt werden. Deine Krankheit hat mir diesen Traum zerstört. Du warst so ein starkes Mädchen und hast so tapfer gekämpft. Es war schrecklich mitansehen zu müssen, dass wir diesen Kampf verlieren werden.
Einen Teil meines Herzens hast du mit dir genommen und es wird niemals mehr so sein wie vorher. Ich werde dich immer lieben, immer vermissen, immer an dich denken     schlaf in meinem Herzen                                                               
 
        
          
              
03.07.2018

Unsere Holly- Elvis Babys sind da. Schaut unter Zucht, C-Wurf.

              
29.06.2018

HAPPY BIRTHDAY meine kleine Boogsie Boogs und allen deinen Geschwistern aus unserem B-Wurf.
Habt einen ganz tollen 2. Geburtstag und lasst euch heute noch ganz besonders verwöhnen.
    
         


                        20.06.2018   

Es ist viel passiert bei uns und deshalb gibt es einen kleinen Nachtrag.

Vom 25.bis 27. Mai waren wir mit Boogsie auf der Jubiläums-Clubshow der DZRR in Reinsehlen. Wir besuchten ein sehr interessantes Seminar und stellten Boogsie an beiden Tagen in der Zwischenklasse vor. Boogsie arbeitete, trotz der großen Hitze, sehr gut mit und erlief sich ein V2 und V3. Es war eine tolle Show, wieder bestens organisiert und mit sehr netten und einfühlsamen Richterinnen aus der USA und Luxembourg.
Ein rundum gelungenes und entspanntes Wochenende.

  
  
  
  

Am 13. Juni konnten wir Hollys 6. Geburtstag feiern. Ich bin überaus glücklich, dass mir Holly so eine treue und souveräne Begleiterin ist. Ihr Wesen ist schon etwas ganz besonderes und ihr ruhiger Charakter ist einfach nur super und überaus angenehm.

 

                       
16.06.2018
 
Holly`s Töchterchen Manisa Bahiya Boogsie Boogs hat heute ihre uneingeschränkte Zuchtzulassung in der DZRR erhalten. Boogsie hat es toll gemacht und alle Kategorien mit der Bestnote A bestanden. Ich danke Edgar und Susanne Heckelsmüller für die perfekte Organisation und den schönen Tag. Richter Dr. Horst Kettendörfer war sehr einfühlsam und sehr sehr nett mit uns Menschen und natürlich den Hunden.
Jetzt schauen wir mal, was die Zukunft so bringt. Boogsie benötigt allerdings noch etwas Zeit, bis sie eventuell eine Mama werden darf. Noch ist sie mein Baby und ich bin so gespannt, wie sie mit ihren kleinen Geschwisterchen umgehen wird.

              
06.06.2018

Holly lüftet ihr kleines Geheimnis, was wir ja schon einige Zeit vorher wußten.
Dr. Blendinger konnte wieder viele kleine Fruchtblasen auf dem Ultraschall sehen und wir freuen uns riesig auf Hollys letzte Babys. Ihr geht es ausgezeichnet. Übelkeit ist vorüber, war dieses Mal gar nicht so schlimm. Ihre absolute Lieblingsspeise ist zur Zeit gekochtes Hühnchen. Ansonsten sind die Vorbereitungen in vollem Gang und wir geniessen das schöne Wetter mit unseren Hunden.


                 

              
03.05.2018

    
Wir hatten eine ganz wunderbare harmonische Verpaarung zwischen Holly und Elvis am 30.04. und 01.05.2018 im wunderschönen Tschechien bei bestem Wetter. Es könnte kein besseres Datum geben ... Walpurgisnacht und Vollmond. Das werden kleine Hexenbabies ;)
Die Hunde haben sich prächtig verstanden und alle unsere Mädels waren sofort in Elvis verliebt.
THANK YOU so much Šárka Štusáková and your family for your warm welcome and your great hospitality.
Jetzt warten wir geduldig auf ein, hoffentlich positives, Ultraschallbild und dann geht es weiter unter C - Wurf .



                


                          27.04.2018

Auch wir geniessen das schöne Wetter im Garten, bzw. auf der Rheinwiese mit Strandbad.


             
    22.04.2018

Meine herzallerliebste Mali wird heute schon 7 Jahre alt. Mein großes Mädchen ... werde bitte ganz schnell wieder gesund, damit wir noch mindestens 7 schöne Geburtstage miteinander feiern können.


             
25.03.2018

Ich gratuliere meinem A-Wurf ganz herzlich zum 3. Geburtstag. Ihr hattet garantiert einen ganz tollen Tag ,da bin ich mir ganz sicher. Bleibt alle gesund und munter und seid immer schön brav zu euren lieben Eltern.


             
01.02.2018

Leider ist der Urlaub schon wieder vorbei. Wir hatten eine ganz wunderbare Zeit unter der warmen Sonne Portugals und die Hunde konnten an den fast menschenleeren Stränden ungestört spielen und rennen.
Holly, und den beiden anderen natürlich auch, geht es ausgezeichnet. Sie ist fit und fröhlich, erfreut sich bester Gesundheit und Kondition und wir freuen uns auf unseren geplanten C - Wurf.



             
21.12.2017
 
Wir freuen uns, unsere Wurfplanung für Sommer 2018 bekanntgeben zu dürfen. Bald gibt es mehr Infos unter der Rubrik ... Zucht ... Wurfplanung.
Wenn sie sich für einen Welpen aus unserer Zucht interessieren, rufen Sie uns an oder schicken Sie mir eine Mail.
Wir freuen uns, unsere zukünftigen Welpeneltern rechtzeitig kennenlernen zu können.

Telefon    06722 - 64528
email       moni.porth@web.de

                  

             
05.12.2017

Nach langer Showpause waren wir am Wochenende in Karlruhe auf der Nationalen Ausstellung. Boogsie hatte ihr Debüt in einer stark besetzten Zwischenklasse und konnte sich als jüngste Hündin in ihrer mit 14 teilnehmenden Hündinnen vertretenen Klasse einen vorzüglichen 3. Platz sichern. Wir freuen uns riesig, dass Boogsie völlig entspannt bei ihrer ersten großen Show war und überhaupt gar kein Problem mit dem Hallenlärm hatte.

                                     

Wir hatten im Herbst ein spontanes Geschwistertreffen mit A- und B- Wurf und anschliessendem Restaurantbesuch. Es war so toll, dass so viele kamen und besonders danke ich Naike, die überraschend aus der Schweiz angereist kam.
Jetzt endlich ein paar Impressionen von diesem herrlichen Tag.


              
08.10.2017

Leider ist unser Urlaub im schönen Italien schon wieder vorüber, aber wir haben einige schöne Bilder von unseren 3 Mädels mitgebracht.



             
18.08.2017  

Und hier noch ein paar Photos von unserer "kleinen" Boogsie. Eigentlich wollte ich euch ein paar Impressionen von unserem Longiertraining zeigen, aber das muß leider noch etwas warten.


Es gibt noch ein paar sehr schöne Neuigkeiten von unserer Boogsie Boogs.
Wir waren zum Röntgen bei Dr. Kaiser in Braunschweig und erhielten nach kürzester Zeit den Befund das Boogsie eine excellente Hüfte hat und ED/OCD frei ist.

Ausserdem erstellte uns Snezka Kuralt von Starr Design ein wunderschönes Logo für unseren kleinen Kennel.
Ganz herzlichen Dank dafür liebe Snezka ... ich bin total begeistert.

                                

             
 06.08.2017

Wir verbrachten ein schönes Wochenende auf der E.L.S.A. Clubshow im wirklich tollen Ambiente vom Schloss Hotel Wolfsbrunnen.
VIELEN DANK Club E.L.S.A. für die wunderbare Show und Galaabend mit einer phantastischen Tombola. Wir hatten riesiges Glück mit unseren Losen und gewannen tolle Sachen für uns und unsere Hunde. Über unseren neuen Ridgeback aus Cortenstahl freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Auf der Clubshow am Samstag erhielt unsere Boogsie in einer stark besetzten Jugendklasse (11) ein wunderbares V4 von der tschechischen Richterin Šárka Štusáková und am Sonntag ein SG von Sharon Rossiter (UK).

 
             
 29.06.2017
 
ALLES LIEBE zu eurem 1.Geburtstag meine lieben B - leins. Lasst euch heute besonders gut feiern, denn heute ist ein ganz besonderer Tag für uns alle. Ich wünsche euch von Herzen noch ganz viele Geburtstage mit euren lieben Familien und bleibt alle gesund und munter.


              
13.06.2017

HAPPY BIRTHDAY meine geliebte HOLLY. Ich bin so glücklich, dass wir schon 5 Jahre zusammen verbringen dürfen und wünsche mir noch viele gemeinsame glückliche Jahre mit dir.
Du bist meine Seele und ich danke Helga von Herzen, dass sie dich mir anvertraut hat. Du bist immer an meiner Seite und ich kann mich immer auf dich verlassen. Mein liebes Mädchen ... du bist das beste, was mir passieren konnte und ich danke Dir von Herzen, dass du mir unsere Boogsie geschenkt hast.


              
07.06.2017

Wir nutzten das lange Wochenende für einen Kurztrip an den Lago Maggiore und Lago d`Orta. Es war wieder mal wunderschön, sehr sehr sonnig und sehr erholsam. Ciao ... bis nächstes Jahr ... Bella Italia.
    

            
   28.05.2017
 
Boogsie hatte ihr Showdebüt auf der Clubshow der DZRR und hat es toll gemacht. Sie stand frei im Ring und ließ sich ohne Scheu von den sehr netten Richterinnen anfassen und Zähne kontrollieren.
Ihre Richterberichte waren vorzüglich ... "racy bitch of correct size with beautiful dark eye" ... "a handy little package".
Am ersten Tag erhielt sie von der englischen Richterin Kirsten Maidment ein vorzüglich und am zweiten Tag ein sehr gut von Denise Flaim, USA.
Die Show war bestens organisiert und Wetter und Stimmung waren vorzüglich.

              

              
04.05.2017

Die Boogsie Boogs .... sie ist ein tolles Mädchen und ich bin sehr glücklich mit ihr. Boogsie ist ein sehr gelehriges Ridgebackmädchen, die sehr gerne mit anderen Hunden spielt und einfach nur lieb ist.
Wir gehen regelmäßig in die Hundeschule und Boogsie liebt es, dort mit ihren Hundekumpels zu toben und zu spielen und natürlich auch die wichtigen Dinge des Lebens zu lernen.
So oft es geht, fahren wir zum Ringtraining und sind gespannt, wie sie sich auf ihrer ersten Show präsentieren wird.
Wir haben das große Glück, dass wir hier bei uns im Dorf, eine wunderbare Hundeschule www.pfoten-einmaleins.de
gefunden haben und werden dort noch den ein oder anderen Kurs besuchen.


      
              15.04.2017    

Trotz schlechtem Wetter mit Regen, hatten wir ein schönes entspanntes Welpentreffen. Ich danke euch für eurer zahlreiches Erscheinen, immerhin 22 Hunde, davon auch Rudelfremde, für eure gute Laune, Geschenke und vor allem, dass ihr so ein gutes Team mit euren Hunden seid. Ich habe mich sehr gefreut, euch alle wiederzusehen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen bei besserem Wetter und einem schönen Spaziergang.

 

              
25.03.2017

HAPPY BIRTHDAY Anjo, Lazlo, Lenni, Matti, Abbey, Aria, Beyla, Kea, Lizzy, Yoko und Yuma.
Touareg und Maya auf der anderen Seite des
Wir wünschen euch einen ganz tollen Tag mit vielen Überraschungen und Leckereien.
Unser nächstes Welpentreffen findet wieder am Ostersamstag statt und wir freuen uns sehr, euch hoffentlich alle wiederzusehen.



             
            24.03.2017

Manisa Bahiya Boogsie Boogs trifft Manisa Akiny Aziza Beyla und Nabila Msasi Bonfire Rosa.
Es war ein wunderschöner Nachmittag und die Hunde hatten riesig viel Spass miteinander



            
  10.01.2017

Endlich gibt es wieder ein paar neue Photos ... sogar mit Schnee.
Boogsie entwickelt sich zu einer sehr schönen Hündin mit enorm viel Power. Sie hat einen extrem großen Laufdrang, ist überaus freundlich und lustig und lernt mit grosser Begeisterung. Ich bin sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung.



            
   25.10.2016

Heute erreichte uns eine sehr traurige Nachricht.
Die kleine Manisa Akiny Lilly Tatu "Maya" starb gestern an den Folgen eines tragischen Unfalls. Wir sind sehr erschüttert und trauern mit ihrer Familie um die kleine Maya.
R.I.P. mein kleines Mädchen. Ich werde dich nie vergessen.



             
            21.10.2016

Boogsie unterwegs mit Mama Holly in den Weinbergen.
 

                         12.10.2016


Heute sind unsere Welpen bereits 15 Wochen alt und alle kamen wohlbehalten in ihrem neuen Zuhause an.
Deshalb gibt es aktuell ein paar Impressionen aus dem Boogsie-Welpenalltag. Ebenso könnt ihr die Abschiedsbilder von unseren B-chens unter Zucht / B-Wurf / Abschied sehen.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen Welpeneltern für euer Vertrauen bedanken und das ihr euch so toll um unsere Babys kümmert und ihnen wirklich allen so schöne, liebevolle Zuhause bietet.
Ich freue mich sehr auf ein baldiges Wiedersehen ... bleibt alle gesund und munter und ganz viel Spass mit den kleinen Wilden.
 


             
 12.09.2016

Fast alle Babys haben uns nun verlassen und kamen sicher und glücklich in ihren neuen Familien an.
Nach so einer intensiven Zeit ist es immer etwas schwierig loszulassen, aber ich bin mir ganz sicher, wieder die besten Familien für unsere Babys gefunden zu haben und DANKE Euch allen von Herzen für Euer Vertrauen in unsere Zucht.
Die Aufzucht der wilden 15 war nicht immer einfach und ich bin sehr dankbar, dass sich alle zu prächtigen, wunderschönen und selbstbewußten Ridgebacks entwickelt haben, die ohne Scheu und voller Neugier unser Haus verlassen konnten. Ich werde alle sehr vermissen und bin unendlich froh, dass ein kleines Mädchen bei uns bleiben wird. Das SIE bleiben wird, stand sofort bei ihrer Geburt für mich fest und ich bin sehr glücklich, dass sie ein korrektes kleines Mädchen ist, die vielleicht unsere Zucht fortführen wird.
Aber bis dahin vergeht noch jede Menge Zeit und ich freue mich jetzt erstmal auf die Zukunft mit der kleinen
"Manisa Bahiya Boogsie Boogs" und Mama Holly, sowie Tante Mali.


              
Alle Neuigkeiten zu unserem B - Wurf finden sie unter Zucht / B - Wurf.
     
               
                         
Hier ein sehr lesenswerter Link zu dem besten Rasseporträt des Rhodesian Ridgeback von Dr. Ute Blaschke-Berthold.
                          Jeder Welpeninteressent sollte sich diesen Artikel unbedingt durchlesen und zu Herzen nehmen.
                          Danke Ute und Easy-Dogs, dass ich diesen Link veröffentlichen darf.

                          www.easy-dogs.net
                         
 
              
29.06.2016
 
Unsere Welpen sind da.
Bitte schaut unter B-Wurf.


             
  31.05.2016

Wir sind wieder zurück von unserem Kurzurlaub. Hier ein paar Impressionen.


            
   24.05.2016
 
Heute hatten wir endlich unseren lang ersehnten Ultraschalltermin und Dr.Blendinger konnte uns jede Menge kleiner Fruchtblasen zeigen. Wir sind sehr glücklich und freuen uns riesig auf Holly-Persy Babies.

Demnächst geht es weiter unter B-Wurf, aber erst gönnen wir uns und unseren Hunden ein paar Tage Erholung am schönen Lago Maggiore.
Deshalb sind wir telefonisch erst wieder am Montag, 30.05. erreichbar oder aber per mail : moni.porth@web.de


 
                         05.05.2016                      
 
Wir hatten eine wirklich wunderschöne Woche zusammen mit Perseus. DANKE Anna und Denis, dass ihr uns diese schöne Verpaarung ermöglicht habt und die Strapazen der Reise auf euch genommen habt.
Perseus ist ein ganz wunderbarer junger Rüde, der mich nachhaltig sehr beeindruckt hat und der Abschied von ihm fällt mir sehr schwer.
Er ist nicht nur ein wunderschöner Rüde, mit einer ganz besonderen Ausstrahlung, sondern er besitzt ein wunderbares Wesen mit einem ruhigen ausgeglichenen Charakter.
Nun hoffen wir auf gesunde Babys, die genauso schön werden wie ihre Eltern Holly & Perseus und genau das gleiche  wundervolle Wesen von den beiden mit auf ihren Weg bekommen.

Wenn sie sich für einen Welpen aus unserer Zucht interessieren, rufen sie uns an, damit wir einen Termin ausmachen können, bei dem sie uns und unsere Hunde kennenlernen können.
Telefon  06722 - 64528



            
   22.04.2016

HAPPY BIRTHDAY mein großer Schatz MALI ♥ und alles Liebe zu deinem 5. Geburtstag.
Wir sind sehr glücklich, dass du bei uns bist und wünschen uns noch viele gemeinsame gesunde Jahre mit dir.


             
11.04.2016

Endlich ist der Frühling da und wir geniessen ihn in vollen Zügen !

  
             
 10.04.2016
         
   Heute haben wir ein sehr informatives Seminar besucht.
Die lange Fahrt hat sich definitiv gelohnt und wir konnten einige
sehr interessante Informationen mit nach Hause nehmen.
Im großen und ganzen können wir sagen, dass wir bei unserer
Welpenaufzucht alles richtig gemacht haben und darauf sind wir
natürlich sehr stolz.












                         26.03.2016
 
DANKE, dass so viele zu unserem Geburtstagstreffen, zum Teil von wirklich sehr weit her, gekommen sind.
Es war so schön euch endlich mal alle wiedersehen zu können.
Alle "Welpen" haben sich zu prächtigen Ridgebacks entwickelt und besonders schön war es natürlich, dass das Wiedersehen so harmonisch und friedlich ablief ... ohne Streitereien oder sonstige Aggressionen. Immerhin trafen insgesamt 11 Ridgebacks und eine Beagledame aufeinander, sowie 10 Kinder und 22 Erwachsene.
Leider verging die Zeit viel zu schnell und ich hoffe, dass wir uns ganz bald wiedertreffen können.
DANKE an alle meine Photografen, besonders Lena, die unermüdlich tolle Photos geschossen hat.
    
              

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                        
             
 25.03.2016

HAPPY BIRTHDAY meine lieben Manisa Akinys und alles Liebe zum 1. Geburtstag.
Ich bin so glücklich, dass ihr da seid und wünsche euch ... ABBEY, ARIA, BEYLA, KEA, LIZZY, MAYA, YOKO, YUMA, ANJO, LAZLO, LENNI & MATTI ... ein gesundes, glückliches und langes Leben mit euren Familien.
 
Morgen werden wir uns fast alle wiedersehen und wir freuen uns schon sehr auf euch  ♥♥♥
   
 
                   
             
 04.02.2016

Wir waren mit Holly in der Tierklinik Hofheim und haben auf freiwilliger Basis ein Herzultraschall mit EKG vornehmen lassen.
Holly ist frei von jeglichen Herzerkrankungen und rundum gesund.
Auch das große Blutbild, mit Schilddrüse, ist bei beiden Hunden unauffällig und alle Werte liegen im Normbereich.

Jetzt können wir im Sommer unser großes Abenteuer B - Wurf starten.

weitere Infos unter : Wurfplanung oder B - Wurf Eltern


             
  20.01.2016

Einige Impressionen von der französischen Atlantikküste und vom spanischen Mittelmmeer.



            
     18.12.2015
 
                 
  ... und noch einige Photos von unserem goldenen Oktober.



                  
Bevor das Jahr zu Ende geht, gibt es noch einige Photos von unserem Herbsturlaub auf Sizilien.

 

             
  19.09.2015
           
Heute war es endlich soweit und wir konnten fast alle unserer "Babys" wiedersehen. Sie haben sich prächtig
entwickelt und es war ein wunderbarer Nachmittag und Abend. DANKE das so viele gekommen sind. Es ist so
schön zu sehen, welch innige Bindung ihr zu "meinen Babys" aufgebaut habt und wie sehr sie euch vertrauen.
Ich bin so glücklich mit euch und habe bei allen genau die richtige Entscheidung getroffen.
Wir hoffen, dass wir ein 2. Treffen nächstes Jahr im Frühling hinbekommen werden und freue mich jetzt schon.

Hier einige Impressionen unseres Tages. Danke Luis für die wunderbaren Photos.

 
 
 
 
 
 
 
 

              
  25.08.2015
                              
 
Es ist immer wieder schön, wenn uns unsere "Welpen" besuchen kommen.
Und da sie heute schon 5 Monate alt werden, gibt es endlich ein paar Photos.

                   
                           
                         Der schöne Anjo nahm ein unfreiwilliges Bad beim Toben mit seiner Schwester Yoko

                        
     

                         Anjo und Yoko erkennen sich wieder
        
                            
   
                         
                         Anjo mit seiner Mama Holly und Tante Mali
       
                        


                         Yoko beim wilden Spiel mit Holly und Mali


             
  08.07.2015
                   
Da wir jetzt auch unsere Abbey in eine gute Familie vermitteln konnten, gibt es nun endlich eine neue Rubrik unter
Zucht, A-Wurf, Abschied.
Wir sind sehr froh, dass alle unsere Welpen ein schönes Zuhause gefunden haben und hoffen auf viele Photos,
Mails, Anrufe, Besuche ....
Unser erstes Welpentreffen wird Mitte September stattfinden und wir hoffen, dass möglichst viele von euch kommen
werden. Einladungen folgen !


               
22.06.2015
              
 
Heute mußten wir von unserer guten Emily Abschied nehmen.
R.I.P. mein geliebtes sanftes Mädchen. Du bist für immer in meinem Herzen und ich vermisse dich sehr.

Danke Karin für die wunderschönen Photos von unserer Emily.

 

                                                     29.06.2007 - 22.06.2015

             
15.06.2015

                  
 neue Bilder von Abbey ...



             
  03.06.2015
         
Manchmal kommt es anders, als man denkt !
Unsere kleine Abbey kommt zurück in unsere Familie und wir suchen einen neuen sehr guten Platz für sie.
Abbey ist eine kleine liebenswerte Hündin und wird heute 10 Wochen alt. Bis sie ihre eigene Familie gefunden hat,
bleibt sie bei uns Zuhause.



             
  31.05.2015
                  
Nun sind fast alle unsere Welpen zu ihren neuen Familien gezogen. Am Mittwoch zieht der kleine
Elliott Erwitt aus und ich werde die letzten 3 Tage mit ihm sehr geniessen. Er darf dann auch in meinem
Bett schlafen :)
Es war eine wunderschöne Zeit, mit wunderbaren, aber auch traurigen Momenten.
Mein Dank gilt so vielen Menschen und Holly und Sydney. Ich bin sehr glücklich, dass so viele wunderbare
Menschen den Weg zu uns und unseren Welpen gefunden haben und wünsche euch allen eine tolle Zeit
mit den Mäusen. Niemals werde ich diese Zeit und meine Welpen vergessen. Sie bleiben alle in meinem
Herzen und ich freue mich jetzt schon auf unser erstes Wiedersehen.   


             

                    
22.04.2015

                  
Unsere Mali wird heute 4 Jahre alt. Alles Liebe zum Geburtstag du besonderer Schatz.
Wir sind glücklich, dass du ein Teil unserer Familie bist.


          

                   
                   
 25.03.2015
                  
 
Unsere Welpen sind da !
Es sind 5 Jungs und 8 Mädchen. Sie sind alle wunderschön und sehr agil.
DANKE Karin van Klaveren, dass du da warst und Holly bei ihrer ersten Geburt geholfen hast.
Du bist die weltallerbeste Hebamme.
DANKE meine wunderbare Holly für 13 gesunde Welpen. Du hast das ganz toll gemacht und ich
bin unendlich stolz auf dich. Und natürlich DANKE Sydney für diese prächtigen Welpen.



                                                       
                                                 
              
27.10.2014
                       
Wir waren wieder in Italien unterwegs und haben es bis Sizilien geschafft. Es ist eine wunderschöne Insel
mit unglaublich netten Menschen, schönen Stränden, leckerem Essen und unsere Hunde waren überall
willkommen und gerne gesehen.
              
 
  

  
          

            
    
   © 2018 monika porth